M
  /  Dreh-Momente   /  Erster Dreh nach „Corona-Pause“

Erster Dreh nach „Corona-Pause“

In den letzten Wochen haben wir auf vielen Ebenen Situationen erlebt, die völlig neu waren und Vieles, was wir gewöhnt waren, wurde ganz anders – so auch unsere Arbeitswelt und unsere Auftragslage.  Doch allmählich hält das „gewohnte“ Leben in Berlin wieder Einzug, Beschränkungen werden gelockert und ein Stück Normalität kehrt zurück. Wir freuen uns daher umso mehr, dass es auch bei uns wieder losgeht und wir mit Kamera und Mikrofon dem nachgehen dürfen, was wir gut können: Filme machen!

Im Auftrag des Helios Klinikum Emil von Behring, produzieren wir, in Zusammenarbeit mit dem Chefarzt für arterielle und endovaskuläre Gefäßchirurgie Dr. med. Michael Naundorf, einen Informationsfilm zum Thema „Bauchaortenaneurysma – die vergrößerte Bauchschlagader“. Im Experteninterview klärt Dr. Naundorf über Diagnose, Risiken, Behandlung und Vorsorge des Bauaortenaneurysmas auf.