ü b e r   á n i m o
T e a m

Referenzen

    Zu unseren Prinzipien gehört unter anderem die aktive Förderung von Frauen in der Filmbrache.

    Wir arbeiten mit PartnerInnen und freien MitarbeiterInnen zusammen, die unseren Enthusiasmus, unseren Anspruch und unsere Philosophie teilen. Herausforderungen motivieren uns, stets neue Wege zu gehen.

    Faire Arbeitsbedingungen stehen bei uns im Vordergrund – eine angemessene Bezahlung und menschliche Arbeitszeiten machen nicht nur dem Team gute Laune, sondern fördern auch eine nachhaltige Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

    Auftraggeber der letzten Projekte waren unter anderem die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), der Dachverband der Migrantinnen (DaMigra e.V.), Deutsches Institut für Menschenrechte, Deutsches Jugendinstitut (DJI), das Bundesministerium für Familie, Frauen, Senioren und Jugend unf viele mehr (siehe unten).